Hundeschule

Vier Pfoten Hundeschule

Unsere Philosophie:

Erst lernt der Mensch- dann der Hund. Unseren Hunden wird in der heutigen Zeit so einiges abverlangt:

Braver Familienhund, Sportpartner, Alltagsbegleiter, bester Freund. Damit unsere Hunde das werden können, bauchen Sie einen menschlichen Partner, der die Hundesprache versteht und spricht.

Wir vermitteln das Wissen für eine faire und konsequente Erziehung, die Ihrem Hund die größtmögliche Freiheit ermöglicht. Durch artgerechte Auslastung und durchweg positive Trainingsansätze machen wir Sie und Ihren Hund zu einem Team – egal ob im Alltag oder im Sport.

Allgemeine Trainingsbedingungen:

• Übungsunterricht findet bei jedem Wetter statt.
  • Der Hund sollte vor jeder Unterrichtsstunde die Gelegenheit bekommen, sich lösen zu können.
  • Der Hund ist während der Agilitystunde im Parcour ohne Halsband zu führen.
  • Stachel- oder Würgehalsbänder sind nicht gestattet.
  • In der Karfreitagwoche und zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Hundeschule geschlossen.
  • Mit Absprache des Trainers ist es möglich von einer in die nächste Gruppe zu wechseln. Zum Beispiel von der Welpenstunde in die Familienhundstunde oder vom Agility ins Obedience.
  • Gezahlte Beiträge werden nicht zurückerstattet.

Sprechen Sie uns an

Besuchen Sie uns noch heute und fragen Sie nach unseren Angeboten.